Startseite | Downloads | Kontakt | Fussball.de | Impressum | Intern | Datenschutz
     

   
28.05.2023
Ein fantastischer Tag beim Kinder Festival

Zwei spannende Festivals, 18 engagierte Teams und jede Menge Fußballspaß - wir sind stolz darauf, Gastgeber dieser besonderen Veranstaltung gewesen zu sein. Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer: die G-Junioren U7 und die F-Junioren U8, die uns mit ihrem Talent und ihrer Begeisterung begeistert haben.

Besonderer Dank gilt Sabine Lange vom Kreisjugendausschuss Heide Wendland Kreis, die das U7 Festival leitete, und unserem Jugendleiter Timo Fox, der das U8 Festival später übernahm.

Wir freuen uns, dass wir 100 Goldmedaillen an unsere jungen Teilnehmer verteilen konnten - ohne Startgebühr, nur mit dem Ziel, so viele Vereine wie möglich zu motivieren und den Kindern ein schönes Andenken an diesen Tag zu geben.

Ein riesiges Dankeschön an alle Eltern, die mit ihren Kuchenspenden zum Erfolg des Tages beigetragen haben, und an alle Helfer, die uns beim Verkauf und dem Auf- und Abbau unterstützt haben.
Und natürlich ein Hoch auf den Wettergott, der uns mit optimalen Bedingungen gesegnet hat!

Schaut euch die Fotos auf unserer Facebook-Seite an, um einen Eindruck von diesem unvergesslichen Tag zu bekommen. Und vergesst nicht, diesen Beitrag zu teilen, um die Freude zu verbreiten!

Timo Fox, unser Jugendleiter, fasste den Tag perfekt zusammen: „Wir hatten heute optimale Bedingungen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß. Darüber hinaus waren Eltern und Trainer sehr entspannt und gut gelaunt, was für ein faires und angenehmes Miteinander gesorgt hat. Leider war das bislang das einzige Kinderfestival im Landkreis Lüchow-Dannenberg. Ich würde mir von den umliegenden Vereinen wünschen, das sie unserem Beispiel folgen und selbst ein Festival ausrichten, damit wir in Zukunft mehr lokale Termine in diesem Altersbereich haben.“

     
04.05.2023
Zusammen für Germania: REWE "Scheine für Vereine" Aktion!

Mach mit! Zusammen können wir unseren Verein unterstützen und die Ausstattung verbessern.

Bei jedem Einkauf von mindestens 15 € bei REWE erhaltet ihr einen Vereinsschein, den ihr für uns einwerfen könnt. Ihr findet einen Karton für unsere Scheine direkt im Markt in Dannenberg!

Mit eurer Unterstützung möchten wir Dinge anschaffen, die allen Teams gleichermaßen zugutekommen, wie zum Beispiel bequeme Sitzmöglichkeiten für Eltern und Fans.

Bitte teilt diese Nachricht mit euren Freunden und Familienmitgliedern, damit wir gemeinsam unseren Verein stärken können! - Vielen Dank für eure Unterstützung!

     
28.04.2023
Herzlichen Dank an Dirk Heinemann

Unser Sponsor für die neuen JSG Breselenz Küsten Trainingsjacken!

Ein großes Dankeschön geht heute an Dachdeckermeister Dirk Heinemann von der Heinemann GmbH für das großzügige Sponsoring unserer neuen Trainingsjacken für die JSG Breselenz Küsten-Teams!

Unsere U9, U10, U11, U12 und U18 Junioren können nun in ihren schicken neuen Jacken glänzen und zeigen, dass sie Teil der JSG sind!

Stellvertretend für alle unterstützten Teams bedankten sich unsere U9-Junioren nach dem Donnerstag-Training in Breselenz bei Dirk lautstark mit dem Mannschaftsspruch

Wir schätzen die Großzügigkeit und Unterstützung von Dirk und der Heinemann GmbH sehr und freuen uns auf viele gemeinsame Erfolge in unseren neuen Trainingsjacken!

     
 
   

- Dienstag, 30.05.2023 -
Altsenioren Ü50, Kreisliga, 19:30 Uhr:
SG Zern/Bresel/Dbg - SV Teutonia Uelzen
in Zernien

- Freitag, 02.06.2023 -
A-Junioren U18, Kreisliga, 18:00 Uhr:
JSG Breselenz/Küsten - VfL Breese-Langendorf
in Küsten

C-Junioren U14, 1.Kreisklasse, Verlegt auf 13.06.
JSG Bresel/Küst/Woltersd - FC Heidetal

- Samstag, 03.06.23 -
F-Junioren U9, 1.Kreisklasse, 10:00 Uhr:
JSG Breselenz/Küsten - MTV Dannenberg
in Breselenz

C-Junioren U14, 1.Kreisklasse, 11:00 Uhr:
JSG Bresel/Küst/Woltersd - JSG Gellersen/Reppenstedt
in Woltersdorf

E-Junioren U11, 1.Kreisklasse, 12:30 Uhr:
TSV Hitzacker - JSG Breselenz/Küsten
 
Letzte Änderung: Timo Fox, 31.05.2023, 21:46 Uhr