Startseite | NEU: Fan-Shop | Downloads | Kontakt | Fussball.de | Impressum | Intern | Google+
Janik Damm
   

   
23.06.2017
Kinder Fußball Schnuppertraining in Breselenz

Am Sonntag dem 9. Juli um 11 Uhr bietet sich für alle interessierten Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren die Möglichkeit unverbindlich und kostenlos an einem altersgerechten Training teil zu nehmen.

Kindern den Spaß am Fußballsport zu vermitteln steht hierbei für uns im Vordergrund. Wir freuen uns über alle Mädchen und Jungen die an diesem Tag den Weg auf unseren Sportplatz nach Breselenz finden.

     
20.06.2017
24 Mannschaften beim League Cup

Es war wirklich Top-Wetter beim diesjährigen Breselenzer Dörferturnier. Top war auch das Teilnehmerfeld beim zweiten League Cup. Wo im ersten Jahr noch 18 Mannschaften um die begehrten drei Trophäen kickten, war es dieses Mal ein Rekordteilnehmerfeld von 24 Teams die teilweise bis aus Magdeburg oder Wolfsburg anreisten.
Und dabei hätten es sogar noch mehr sein können. Aber wir mussten auf Grund der organisatorischen Möglichkeiten in diesem Jahr bei diesen 24 Mannschaften Schluss machen.

Sollte das Interesse an unserem Turnier weiter wachsen würden wir gerne daran arbeiten noch mehr Teams die Teilnahme zu ermöglichen und zugleich die Turnierdauer deutlich verkürzen.

Allen teilgenommenen Teams möchten wir für ihr harmonisches und faires Auftreten danken. Wir hoffen Ihr hattet Spaß! Natürlich würden wir uns sehr freuen, die eine oder andere Truppe wieder in Breselenz willkommen zu heißen.

     
19.06.2017
JSG macht das Pokal Triple perfekt!

Am vergangenen Wochenende war zum Abschluss der Saison der Kreisjugendtag in Hitzacker.
Vor der Arbeitstagung werden jedes Jahr die Kreispokalfinalbegegnungen der D bis A-Junioren ausgespielt. Dieses Jahr war es zweifelsfrei ein Highlight für unsere Jugendspielgemeinschaft. Denn in drei von vier Finalspielen waren wir vertreten und in allen drei sind unsere Jungs als strahlende Sieger vom Platz gegangen.

Den Anfang machten unsere B-Junioren, die sich sage und schreibe 10:0 gegen die SG Lüchow-Lemgow durchsetzten.
Da musste sich unsere erste D-Junioren schon deutlich mehr anstrengen. Letztendlich siegte diese aber erneut gegen die SG Lüchow-Lemgow knapp mit 2:1.
Das Sahnehäubchen setzte unsere C-Junioren mit dem 2:0, abermals gegen die SG Lüchow-Lemgow drauf und machte somit das Pokal Triple perfekt!

Wir feiern Euch Jungs! Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Ergebnissen!

     
18.06.2017
Himmelsstürmer verteidigen Titel

Den Champions League Titel verteidigen. Dieses Kunststück hat Real Madrid nach mehreren Anläufen in dieser Saison als erste Mannschaft überhaupt geschafft.
Die Himmelsstürmer haben die erfolgreiche Titelverteidigung nach der Erstauflage des League Cup’s 2015 in diesem Jahr gleich im ersten Anlauf erfolgreich bestritten. Dabei half ein 2:1 Sieg gegen den ärgsten Konkurrenten Roter Stern Göttien.

In der Premier League konnte das Team Platenlaase mit 4 Punkten Vorsprung vor den Verfolgern Dynamo Dahlenburg und Glashoch Rangers den Pokalsieg für sich entscheiden.

Sehr viel enger ging es in der Fun League zu: Die Freekicks und die Löwen-Wölfebande trennte nur ein Tor. Dieses eine Tor konnten die Freekicks für sich verbuchen und somit auch den Fun League Pokal.

Wir sagen Danke und herzlichen Glückwunsch an die 3 Mannschaften die die Wanderpokale mit nach Hause nehmen durften. Bringt Sie gerne 2019 wieder mit! Denn im nächsten Jahr wird das Breselenzer Dörferturnier unter dem Motto „Hobby WM“ an den Start gehen!

Weitere Fotos von allen Mannschaften werden wir im Laufe der Woche hier für Euch veröffentlichen.

     
 
   

- Montag, 26.06.2017 -
Real Madrid Fußballschule, 9:30 Uhr
 
Letzte Änderung: Timo Fox, 21.06.2017, 23:03 Uhr