Startseite | NEU: Fan-Shop | Downloads | Kontakt | Fussball.de | Impressum | Intern | Datenschutz
Silas Kranik
   

   
20.08.2018
Junioren mit perfektem Saisonstart

Die Jugendspielgemeinschaft Breselenz Küsten meldet sich aus der Sommerpause zurück.
Es wurde schon fleißig trainiert und ab dem vergangenen Wochenende ist nun auch endlich wieder der Startschuss im Pflichtspielbetrieb ertönt.

Erfreulicher Weise konnten unsere F, D und C-Junioren jeweils ihre Spiele beim Saisonauftakt deutlich gewinnen. Die E-Junioren folgen nächste Woche und für die ganz jungen Kicker, der G-Jugend, beginnen die Spielrunden im nächsten Monat.

Wir wünschen allen Mannschaften eine verletzungsfreie Saison, viel Erfolg und noch mehr Spaß!

     
 
   

- Freitag, 21.09.2018 -
E-Junioren, 1.Kreisklasse, 17:00 Uhr:
JSG Breselenz Küsten - TSV Hitzacker
in Breselenz

- Samstag, 22.09.2018
F-Junioren, 1.Kreisklasse, 13:00 Uhr:
FC SG Gartow - JSG Breselenz Küsten
in Gorleben

C-Junioren U15, 1.Kreisklasse, 14:30 Uhr:
SV Eintracht Lüneburg - JSG Breselenz Küsten

D-Junioren U13, 1.Kreisklasse, 15:00 Uhr:
JSG Breselenz Küsten - SV Teutonia Uelzen
in Küsten

Herren, 3.Kreisklasse, 15:30 Uhr:
SV Lemgow-Dang. II - SV Germania Breselenz
in Dangenstorf

- Sonntag, 23.09.2018 -
G-Junioren, Spielrunde, 11:00 Uhr:
TuS Woltersdorf, SV Küsten,
SV Germania Breselenz, VfL Breese/Langendorf
in Woltersdorf
 
Letzte Änderung: Timo Fox, 19.09.2018, 19:39 Uhr