Startseite | Downloads | Kontakt | Fussball.de | Impressum | Intern | Datenschutz
     

   
14.06.2022
Spannendes Finale in der U10 Kreisliga

Bis zur letzten Minute mussten unsere U10 Junioren der JSG Breselenz Küsten zittern, bis sie endlich die Arme, nach dem umjubelten Schlusspfiff, in den Himmel reißen konnten.

Und dabei hätte es gar nicht so spannend werden müssen denn das Team von Nicole Schäfer und Alex Fergert ging schon in der ersten Halbzeit komfortabel mit 3 Toren in Führung. Der VfL Breese Langendorf steckte aber nicht auf, verkürzte vor der Halbzeit und schoss 10 Minuten vor Schluss sogar noch den Anschlusstreffer.

Die Führung brachten unsere Kids aber über die Zeit. Somit bleibt nur noch ein zu sagen: Herzlichen Glückwunsch dem Sieger der U10 Kreisliga Staffel Ost!

     
 
   

- Sonntag, 03.07.2022 -
Herren, Testspiel, 15 Uhr:
SSV Gusborn - SV Germania Breselenz
 
Letzte Änderung: Timo Fox, 26.06.2022, 16:18 Uhr