Startseite | Downloads | Kontakt | Fussball.de | Impressum | Intern | Datenschutz
Klaus-Dieter Schulz
   

   
27.04.2021
„Die Kuh ist vom Eis“

Mit dieser deutschen Redewendung lassen sich bestimmte Situationen bildlich darstellen und verdeutlichen.

Dieses Sprichwort veranschaulicht unsere Situation im Hinblick auf die, voraussichtlich zeitnah beginnenden Bauarbeiten auf dem von uns bisher als C-Platz genutzten Gemeindeplatz.

Der von der örtlichen Dachdeckerei Heinemann aufgebaute Spieleunterstand musste dringend versetzt werden und dafür mussten einige Vorbereitungen getroffen werden.

Am Freitag, den 23. April war es dann so weit. Das Baufachzentrum Hoppe & Stolt GmbH lieferte pünktlich die Materialen für das benötigte Fundament so dass die anwesenden Mitglieder zur Tat schreiten konnten.

Vielen Dank an Uwe, Matthias, Sebastian, Sven, Andreas und Roland für die wertvolle Unterstützung bei Phase 1 unseres Sportplatzprojekts und der Familie Viehöfer für den Zugang zu Wasser & Strom!

Wir hoffen das unser Sportplatz als Ort sportlicher und sozialer Begegnungsstätte bald wieder, noch schöner als zuvor, allen Menschen uneingeschränkt zugänglich ist.

     
19.03.2021
Wiedereinstieg ins Jugendtraining

Nach Monatelangem Trainingsverbot auf Grund der vorherrschenden Pandemie trainieren erste Jugendteams der JSG Breselenz Küsten wieder.

Aktuell sind die Mannschaften der F, E und D froh sich wieder sehen und bewegen zu dürfen.
Leider weiß niemand wie lange das auf Grund niedriger Index-Werte möglich sein wird.

Deshalb genießen wir dieses Stück Normalität so lange Training für diese Altersgruppen möglich ist.

     
 
   

NFV-Spielbetrieb pausiert
 
Letzte Änderung: Timo Fox, 19.03.2021, 08:41 Uhr