Startseite | NEU: Fan-Shop | Downloads | Kontakt | Fussball.de | Impressum | Intern | Datenschutz
     

   
03.07.2018
D-Junioren in Grömitz

Die Kids wollen natürlich überall am liebsten Fußball spielen. Auf der Ostseefahrt unserer JSG D-Junioren hatten sie dazu aber auch die Gelegenheit. Egal ob am Strand, im Indoor-Soccerplatz oder auf dem Campingplatz selbst.

Organisator und Trainer Andreas Glatzhöfer freute sich auch über die vielen Eltern die mit dabei waren. Und so konnte das Elternteam auch mal gegen die eigenen Kinder - Alt gegen Jung - spielen.

Allen hat es sehr gut gefallen. So gut, das eine Mannschaftsfahrt im nächsten Jahr schon in Planung ist.
Bis dahin haben wir für Euch ein paar „Beweisfotos“, zu finden auf unserer Facebook-Seite.

     
24.06.2018
Mali setzt sich im Finale durch

Trotz des grauen, mit Regenschauern durchzogenen Nachmittags fanden sich 30 Mannschaften und viele Zuschauer in Breselenz zur dancom. Hobby WM ein.

Nach den Vorrundenspielen taten sich einige Favoriten auf, zu denen auch das Team Mali zählte. Dieses spielte sich souverän in das Finale wo mit der Türkei, die sich ebenfalls eindrucksvoll das Ticker für das Finale sicherte, ein ebenbürtiger Gegner wartete.
Hier konnte sich Mali, die zunächst in Rückstand gerieten, ein 2:3 Sieg erkämpfen und somit auch den dancom. Hobby WM-Pokal.

Den Fun WM-Pokal sicherte sich Portugal mit einem 0:2 über Panama. Ganz besonders viel Mühe machten sich die Teams Deutschland, Schweiz, Philippinen, Chile, die Türkei und ins besondere Jamaika mit ihren Outfits. Team Jamaika reiste sogar, in Anlehnung an den Film „Cool Runnings“ mit einem selbstgebauten Bob an. Mit diesem Hingucker ist Jamaika natürlich, verdientermaßen unserer Motto-Sieger.

Abgerundet wurde der Tag von dem Sieg unserer Nationalmannschaft. Der Ausgleich und die Führung wurden von den verbliebenen Leuten beim abschließenden Public Viewing lautstark im Zelt bejubelt.

Vor dem Turnier ist nach dem Turnier - Wir bedanken uns bei den vielen, teilweise spontanen Helfern, Schiedsrichtern die so eine Veranstaltung erst möglich machen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim nächsten Kleinfeldturnier Turnier in Breselenz im Sommer 2019.

Bilder aller Mannschaften vom Einlaufen mit Wölfi folgen demnächst auf unserer Facebook-Seite.

     
 
   

- Sonntag, 22.07.2018 -
Herren, Kreispokal, 15:00 Uhr:
SV Germania Breselenz - Tus Liepe / MTV Dannenberg

- Dienstag, 07.08.2018 -
Altsenioren Ü50, Niedersachsen-Pokal, 19:00 Uhr:
SG Zernien/​Bresel/​Dbg - SG Meißend/Südwinsen
in Zernien

- Sonntag, 05.08.2018 -
Herren, Testspiel, 14:00 Uhr:
ESV Lok Salzwedel - SV Germania Breselenz

- Sonntag, 12.08.2018 -
Herren, 3.Kreisklasse, 13:00 Uhr:
SV Karwitz II - SV Germania Breselenz
 
Letzte Änderung: Timo Fox, 16.07.2018, 07:53 Uhr