Startseite | Downloads | Kontakt | Fussball.de | Impressum | Intern | Datenschutz
Dennis Vogel
   

   
05.10.2021
U11 im Mittelfeld der Liga

Nach drei Punkten aus vier Spielen finden sie unsere älteren E-Junioren-Kicker in der ausgeglichenen U11 Kreisliga vorerst im Mittelfeld wieder. Für das Team von Michel Koenemann und Nils Gödeke ist, bei noch ausstehenden 10 Spielen, in dieser Saison natürlich noch alles drin. Auch nach der zuletzt knappen Niederlage hat das Team weiter Spaß und alle freuen sich auf die nächsten sportlichen Herausforderungen.

     
25.09.2021
Mit der Medaille ins Bett

Nach 20 Monaten endlich wieder ein G-Junioren U7 Turnier. Den letzten Auftritt hatten unsere Minis im Januar 2020 in der Halle in Gorleben und seitdem wurde keine solche Veranstaltungen angeboten.

Heute war es dann endlich wieder so weit. Der VfL Wolfsburg hat ein Funino-Festival bei der Gastgebenden TSV Hitzacker ausgerichtet. Eine gelungene Veranstaltung mit vielen glücklichen Gewinnern aus 12 Teilnehmenden Teams.

Am Ende erhielten, zur großen Freude der Kids, alle eine Medaille, mit der der ein oder andere Gewinner heute glücklich eingeschlafen ist - Wie wir aus sicherer Quelle erfahren durften.

     
23.09.2021
U9 F-Junioren hatten trotz Auftaktniederlage Spaß

Die neuformierte JSG Breselenz Küsten U9 hat sich in ihrem ersten Spiel der TSV Hitzacker mit 3:4 knapp geschlagen geben müssen.

Der verantwortliche Trainer Andreas Fischer hat war trotzdem zufrieden: „Total ausgeglichen, unglücklich verloren aber alle haben super gespielt! Wir hatten einige gute Chancen liegen lassen. Das hätte auch anders ausgehen können. Unentschieden wäre verdient gewesen!“

     
 
   

- Pause -
 
Letzte Änderung: Timo Fox, 18.10.2021, 14:50 Uhr