Startseite | NEU: Fan-Shop | Downloads | Kontakt | Fussball.de | Impressum | Intern | Datenschutz
Nils Gödeke
   

   
03.07.2018
D-Junioren in Grömitz

Die Kids wollen natürlich überall am liebsten Fußball spielen. Auf der Ostseefahrt unserer JSG D-Junioren hatten sie dazu aber auch die Gelegenheit. Egal ob am Strand, im Indoor-Soccerplatz oder auf dem Campingplatz selbst.

Organisator und Trainer Andreas Glatzhöfer freute sich auch über die vielen Eltern die mit dabei waren. Und so konnte das Elternteam auch mal gegen die eigenen Kinder - Alt gegen Jung - spielen.

Allen hat es sehr gut gefallen. So gut, das eine Mannschaftsfahrt im nächsten Jahr schon in Planung ist.
Bis dahin haben wir für Euch ein paar „Beweisfotos“, zu finden auf unserer Facebook-Seite.

     
 
   

- Freitag, 17.08.2018 -
D-Junioren U13, 1.Kreisklasse, 18:00 Uhr:
JSG Breese/Hitzacker - JSG Breselenz Küsten
in Breese in der Marsch

- Samstag, 18.08.2018 -
F-Junioren U9, 1.Kreisklasse, 14:30 Uhr:
JSG Breselenz Küsten - FC Samtgemeinde Gartow
in Küsten

C-Junioren U15, 1.Kreisklasse, 15:00 Uhr:
JSG Breselenz Küsten - SV Eintracht Lüneburg
in Breselenz

- Sonntag, 19.08.2018 -
Herren, 3.Kreisklasse, 15:00 Uhr:
SV Germania Breselenz - SV Bankewitz
 
Letzte Änderung: Timo Fox, 12.08.2018, 21:44 Uhr